Im KaiOS Store fehlt die Kategorie Social Media

Wenn ich aktuell im KaiOS Shop nach neuen Apps suchen möchte, wird mir die Kategorie für die Social-Media-Apps nicht angezeigt. Nur die Kategorien Spiele, Versorgungsunternehmen, Lifestyle und Sport.

Der Bereich mit Twitter, Facebook, WhatsApp etc. fehlt einfach. Was kann das für ein Fehler sein? Ich habe das Handy frisch bei Media Markt gekauft.

-> Mit diesem Problem sind wir von Tastenhandy.de per Twitter an KaiOS herangetreten. Schon nach 5 Minuten hatten wir die erste Antwort erhalten und sollten unsere aktuelle Software-Version prüfen. Auf dem Nokia 8110 4G war die Version 11.00.17.03 installiert. Gleichzeitig entdeckten wir eine Softwareaktualisierung, die am Tag des Kaufs noch nicht gefunden wurde. Wir haben diese heruntergeladen und installiert (Akku braucht mindestens 30 % hierfür).