Nokia 105 Version 2017 – WhatsApp möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich finde verschiedene Meinungen zum Nokia 105 (2017) im Bezug auf WhatsApp. Funktioniert WhatsApp auf dem Gerät oder nicht? Da es nicht in Eurer Liste ist wäre meine Frage, ob Sie zufällig Informationen dazu haben?

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Informationen aus eigener Hand zum Nokia 105 Version 2017 haben wir leider keine.
    Aber nach unserer Recherche im Netz legen wir uns fest, dass WhatsApp gegenwärtig nicht laufen dürfte auf dem Nokia 105. Echte Anhaltspunkte, dass es funktionieren könnte, lassen sich nicht wirklich finden. Wenn überhaupt, könnte es dann aufgrund der Spezifikationen des Handys nur eine arg eingeschränkte Version von WhatsApp geben.
    Freundliche Grüße von Tastenhandy.de

    1. Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Hiermit kann ich Dir persönlich bestätigen, dass WhatsApp auf dem Nokia 105 (2017) nicht funktioniert. Als robustes Tastenhandy für kleines Geld ist es aber dennoch okay 😉.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.