Tastenhandy mit ordentlichem Kalender und SMS-Verlauf

Ich bin auf der Suche nach einem Tastenhandy mit ordentlichem Kalender und bei welchem die SMS als Verlauf angezeigt werden. Internet, Kamera, Preis sind egal.
Ich habe mir gerade das Nokia 230 bestellt und hier kann man nur 25 (!) Kalendereinträge vornehmen und auch nur Anfangs- und keine Endzeiten von Terminen festlegen.
Gibt es eine gute Empfehlung für ein Tastenhandy mit den beiden genannten Spezifikationen?
Vielen Dank und freundliche Grüße!

Ein Kommentar

  1. Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage.

    spontan fällt uns kein Modell ein, wo wir diese beide Eigenschaften garantieren können. Daher können wir nur ein zwei Tipps geben, damit Sie dort evtl. selbst weiter recherchieren und ausprobieren können. Zum Beispiel beim:
    https://www.tastenhandy.de/lg-bl20/
    oder
    https://www.tastenhandy.de/cat-b35/
    Beide sollten zumindest einen guten Kalender besitzen, allerdings wurde nicht ausprobiert, wie viele Kalendereinträge möglich sind.
    Ob der SMS-Verlauf wie gewünscht dargestellt wird, haben wir nicht mehr in Erinnerung.

    Viele Grüße
    Tastenhandy.de

Kommentare sind geschlossen.