Outdoor-Phone kaufen

Willkommen in unserem Spezial-Ratgeber über das Outdoor-Phone. Hier findest du Smartphones und Tastenhandys für den Outdoor-Einsatz.

Outdoor-Phones mit Tasten

Du magst es lieber klassisch? Warum nicht! Zugegeben, ein Outdoor-Phone mit Tasten bietet einige Vorteile. Dank der Handytastatur kannst du Nachrichten und Rufnummer leicht eintippen. Zudem sind die sogenannten Feature-Phones für deinen Outdoor-Einsatz meist sehr handlich und der Akku hält länger in der Regel als bei einem Smartphone. Dafür musst du meist Abstriche im Funktionsumfang sowie bei der Qualität der Kamera hinnehmen. Diese und andere Modelle gibt es:

ZTE R28 Handwerker-Tastenhandy

Du brauchst es so richtig stabil und zudem leicht in der Bedienung? Dann empfehle ich dir das ZTE R28 Handwerkerhandy. Schaus dir doch gleich einmal an.


Nokia 800 Tough Baustellen-Handy

Das 800 Tough Baustellen-Handy der Marke Nokia bietet dir für die einfache Eingabe einzeln liegende, gut erreichbare Tasten – und außerdem auch WhatsApp. Doch reicht das aus? Schaut euch das Nokia genauer an.


Samsung Xcover 550 für Handwerker

Strapazierfähig, langlebig, unverwüstlich. Das Xcover 550 von Samsung zeigt sich von der positiven Seite. In meinem Test landet es im guten Mittelfeld. Seht einfach mal rein.


Cyrus CM8 Outdoor Handy

Einzeln liegende Tasten und ein tolles Aussehen bietet dir das Cyrus CM8. Zudem ist es wasserdicht, sicher gegen Staub – und natürlich geschützt gegen Stürze. Interessiert? Schau es dir doch einmal an.


Cat B35 Outdoor-Mobiltelefon

Der Geheimtipp unter den einfachen Handwerkerhandys? Das Cat B35 ist ein Feature-Phone für die Baustelle – und bietet dabei eine gute Kamera und eine klassische Handytastatur. Sehts euch einfach mal kurz an.


ARCHOS Saphir 24F Feature-Phone

Das Saphir 24F ist ein sehr einfaches Handwerkerhandy mit Tasten. Es bietet dir die Schutzklasse IP68 sowie ein immerhin 2,4 Zoll großes Display. Schau es dir einfach mal an.


Outdoor-Smartphones

Cyrus CM17 Outdoorhandy

Das CM17 von Cyrus vereint das Moderne mit dem Klassischen. Nutze deine Lieblings-Apps dank Google Android – und nutze die Tasten zur Eingabe deiner Nachrichten. Schauts euch an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.